Verein für Geflügelzucht Osterode u. U. von 1890
AllgemeinAus dem VereinEngagement

Der GZV Osterode beim Putztag in Förste am 06.04.2024

Es ist schon Tradition, dass sich eine kleine Delegation unseres GZV Osterode am jährlichen Putztag in Förste beteiligt.

Förste ist für unseren Verein die zweite Heimat, hier dürfen wir seit 50 Jahren unsere Sösetal Rassegeflügelschau in der Mehrzweckhalle durchführen.

Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns auch an solchen Aktionen zu beteiligen.

Neben unserem Ehrenvorsitzenden Friedhelm Niehus und dem Vorstandssprecher Timo Hampel waren auch Horst Feindt (Ehrenmitglied), Jan Tischer (Vorstandsmitglied Finanzen) und seine Ehefrau Janine Tischer für diese gute Sache unterwegs.

Nach zwei Stunden haben wir einen vollen Sack Müll ablegen können, im Nachgang konnten wir noch mit dem Ortsrat sowie weiteren Beteiligten ins Gespräch kommen.

Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein!