Verein für Geflügelzucht Osterode u. U. von 1890

Mitglied werden

Vorteile einer Mitgliedschaft

Du möchtest Dir Hühner, Tauben, Enten, Gänse oder sonstiges Federvieh in den Garten holen (oder hast es bereits getan) und möchtest Dich mit Gleichgesinnten zur Haltung, Fütterung, Impfungen, Umgang mit Krankheiten,… austauschen?

Du hast beschlossen, eine Rasse zu züchten (oder zu züchtest bereits) und möchtest mehr darüber erfahren und Dich darüber austauschen?

Dann komm zu uns! Erfahrene Geflügelhalter und -züchter aber auch Neueinsteiger stehen Dir bei uns gerne Rede und Antwort. Wir unterstützen Dich bei allen Fragen zum Tierwohl und zur Zucht! Gern helfen wir Dir bei der Wahl des passenden Geflügels und bei der Beschaffung!

Selbstverständlich freuen wir uns über aktive Mitglieder, die einfach nur Freude am Federvieh haben und stehen auch da mit Rat und Tat zur Seite.

Wolltest Du schon immer mal Geflügel halten oder Dich mit sogar seltenen Tierarten beschäftigen? Auch hier können wir helfen.

Du hast noch Fragen an uns? Dann melde Dich einfach bei uns: kontakt@gzv-osterode.de.

Du willst uns erst kennenlernen? Dann schau bei einer unserer Monatsversammlungen vorbei!

Mitgliedsbeitrag

Jahresbeitrag Einzelmitgliedschaft: 20 Euro

Jahresbeitrag Familienmitgliedschaft: 34 Euro

Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind beitragsfrei!

Mitgliedsantrag

Du möchtest gern Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann fülle den Mitgliedsantrag aus und sende ihn an uns zurück!

Wir freuen uns!

oder einfach hier online ausfüllen