Verein für Geflügelzucht Osterode u. U. von 1890
Aus dem Verein

Vortrag über Futter im Rahmen unserer Monatsversammlung

Im Rahmen unserer Monatsversammlung im März konnten wir Frau Schammann von der Firma Deuka gewinnen, einen Vortrag zum Thema Futter und Fütterung in der Geflügelhaltung zu halten.

28 Interessierte haben dieses Angebot gerne angenommen, neben unseren Mitgliedern konnten wir auch zwei Gäste sowie zwei Zuchtfreunde des GZV Duderstadt begrüßen.

Es war ein sehr informativer und interessanter Vortrag, bei dem wirklich jeder etwas Neues für sich erfahren und mitnehmen konnte.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die unsere Veranstaltungen besuchen und so zu Highlights im Vereinsjahr machen!

Vorstandsmitglied „Organisation und Verwaltung“ Jens Lohrengel und Vorstandssprecher Timo Hampel bedanken sich bei der Referentin Frau Schammann